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Mobile Spesenerfassung

Administrative Aufgaben wie die Zeiterfassung müssen effizient sein. Auf Wunsch zeichnet AbaCliK 2 automatisch auf, wenn Mitarbeitende den Arbeitsplatz betreten oder verlassen. Auch die manuelle Erfassung wird unterstützt.

Text tutorial

Schritt 1

„+“ in der Kachel Spesen drücken, um einen neuen Beleg zu erfassen

Schritt 2

Drücken Sie die „Foto“ -Taste, um ein Foto Ihres Dokuments aufzunehmen

Schritt 3

Betrag und Währung eingeben, Anhägen wie Dokumenten hinzufügen, Zahlungsmittel auswählen, Standort hinzufügen, Spesenart bestimmen, Projekt ergänzen und Datum auswählen.

Schritt 4

Erfassten Beleg mit der Abacus Business Software, indem Sie nach rechts wischen und auf den Upload-Pfeil klicken.

Ihr Beleg wurde erfolgreich übermittelt.

Brauchen Sie Hilfe? Bitte kontaktieren Sie uns: cp@ekspert.ch